Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Tmart Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von digifret
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    887
    Erhielt 2.433 Danke für 558 Beiträge

Rotes Gesicht

Naja, den verstehe ich nun nicht.
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.Mein Deutsch ist sicher nicht das beste.Habe mal vor 50 Jahre einige Jahre in Deutschland gewohnt.
    Was ich aber sagen möchte ist,
    Hier in der Schweiz ist der maximale Einfuhr wert ohne Zollverfahren chf 60.-
    Also für kleine Sachen kein problem und das kommt sofort hier an.Ohne Zoll.
    Habe letzte Zeit über Ebay Waren bestellt Zwischenringe, Filter, einen Morsedecoder,usw,aus China und Hongkong, immer portofrei und innerhalb einer Woche hier.
    Also es ist möglich.
    Wenn also eine Fa wie TMART zu einer der zehn besten werden will dann muss sie auch da etwas dafür machen, vielleicht die Preise ein wenig hoch und mit anderer Post verschicken.
    Jetzt ist gerade der Werbebanner für Valentin in TMART's Seite, Bestelle jetzt ein Valentinsartikel, wann kommt der an?
    Zum Schluss noch wegen der Bezahlung.
    Ich akzeptiere nicht das man mir Geld abbucht wenn der Artikel nicht vorrätig ist, und ich bin da nicht der einzige bei TMART.
    Bei Ebay passierte das früher auch, aber die sind da schnell eingeschritten, die Ware muss auf Lager sein.
    Da sind bei Ebay schon Händler he rausgeschmissen worden deswegen.
    Uebrigens scheint Tmart hier mitzulesen, die haben ihre Adresse jetzt schon korrigiert.

Pierre

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.637
    Erhielt 10.422 Danke für 3.556 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von digifret Beitrag anzeigen
    ...
    Uebrigens scheint Tmart hier mitzulesen, die haben ihre Adresse jetzt schon korrigiert.

Pierre
    Ja, dazu habe ich diesen Bereich geschaffen, so ist ein Austausch mit dem Anbieter nachher um einiges objektiver und fairer, wenn man direktes Feedback erfahren und auch die Gegenseite zu Wort kommen lassen kann. Nur dadurch ist nach meiner Ansicht ein "fairer" Umgang miteinander möglich, als wenn sich irgendwo im Internet referenzierte Beschwerden, die man nicht nachvollziehen kann, tummeln.

So hat ein Partner die Möglichkeit, sich zu verbessern, aus seinen Fehlern zu lernen.. gleichzeitig haben wir Mitglieder die Möglichkeit über so ein "Feedback-Forum" unmittelbar die Erfahrungen komplett einzustellen und bekommen auf diese Weise ein näherungsweise objektives Bild der Geschehnisse.

Und wie man sehen kann, zieht so ein direkter Dialog ja auch Veränderungen nach sich. Insofern hat ein solcher Thread, in den auch der Werbepartner sich äußern kann schon seinen Sinn und es liegt an Tmart, durch den Austausch hier, entsprechende Vorurteile auszuräumen oder durch die Erfahrungen der User zu bestätigen.

Was eventuell noch Sinn machen würde, wäre eine Kennzeichnungsmöglichkeit in den Bestellungen, das ein DCC Mitglied bestellt hat.
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..