Zitat Zitat von Keinath Beitrag anzeigen
..
Henry, das heißt Du hast noch nicht vor getestet? Bin ich halt das Versuchskaninchen.
Nö, hab ich nicht getestet und hätte auch wenig Sinn gehabt, da ich dies über tausend Umwege hätte machen müssen und zudem die eigentliche Abwicklungsdauer bis irgendein Artikel hier ist, weit über die Entscheidungsdauer pro/contra Bannerwerbeschaltung hinausgereicht hätte.

Aber letztlich hab ich es ja selbst in der Hand, diesen Banner aktiv zu lassen oder zu entfernen... Warnhinweise sind gut, aber praktische Erfahrungen -wenn man weiß wo sie herkomen - einfach besser.

Gebunden ist der DCC für ein halbes Jahr an die Werbeschalte.. und ob da nun jemand kauft oder nicht, wird von unseren konkreten Erfahrungsberichten abhängen.
Solange sich das nur auf "Kleinkram" wie Adapter oder Zwischenringe bezieht, sind da sicherlich keine größeren Probleme zu erwarten.
Mit höherpreisigen Artikeln wäre ich da auf jeden Fall immer vorsichtig.. aber Paypal als akzeptierte Zahlungsmethode sorgt auch schon dafür, einen Mindestschutz zu haben, denn Paypal ist ein Online Bezahlsystem und nicht nur an Ebay gebunden.
Das heißt also auch bei Bestellungen anderenorts ist dieser Schutz gegeben und man kann dem Verkäufer die Hölle heiß machen, bis zur Suspendierung seines Accounts im Streitfall.

Insofern sehe ich das im Moment etwas gelassen..