Das kann ich bestätigen, meine erste Hasselblad Ausrüstung habe ich für 400 Euro bekommen.
500C/M, 50er, 100er, 250er, 2 Magazine, Tasche, Prisma mit Belichtungsmesser, Tasche und Filter. Dazu gab es noch ein Mittagessen + Fotospaziergang.
Auch wenn sie selten werden, es gibt sie noch die waren Liebhaber ihrer Ausrüstung.
Gruss Pascal

Ich fange dann mal wieder von vorne an ;-)
)
Ich bin jedoch absolut baff, wenn ich sehe, wie gut sich Sachen über Kleinanzeigen verkaufen lassen. Da ich einfach mal ausmisten wollte, habe ich eine Menge eingestellt und alles verkauft. Mir sind teilweise weit über 200€ überwiesen worden (ohne PayPal), allerdings nach regen Email- und Telefonkontakten. Hätte ich mir nie träumen lassen. Hatte zwei Beschwerden und bei beiden einfach klein beigegeben, einmal einen Teil des Geldes zurücküberwiesen, einmal eine andere Kamera zugeschickt. Geht doch, auch ohne Ebay. Ich denke, es gibt eine ganze Reihe von Leuten dort, die nicht weniger so handeln wie ich es tue. Tja, ein Risiko bleibt natürlich, aber man kann sich vorher ja ausgiebig mit den Menschen, die dort verkaufen, befassen: mailen, telefonieren, hinfahren...