Nein, Zeissig, das wäre nur dann der Fall, wenn Zeiss auch Filme herstellen würde und Du diese Filme hier in Deiner unnachahmlichen Art empfehlen würdest.![]()
Nein, Zeissig, das wäre nur dann der Fall, wenn Zeiss auch Filme herstellen würde und Du diese Filme hier in Deiner unnachahmlichen Art empfehlen würdest.![]()
Sorry, dass wird nicht passieren, denn so viel wie ich weiß, setzt der Vorstand bei Zeiss voll auf ZUKUNFT und das ist gut so!
Aber ich bin noch nicht so richtig vom Film weg und benutze auch noch sehr gerne mein analoges Equipment und die Filme werden dann anschliessend hybrid verarbeitet!![]()
Moin!
Ich habe mir vorhin einen Ektar 100 Farbfilm besorgt. In zwei Wochen werde ich diesen dann in aller Ruhe testen können. Mal schauen, ob der sein Geld wert ist.
Gruß
www.fotocommunity.de/fotograf/hansepixel/998996
Olympus OM-D E-M10 + 12-40mm 2.8 - 17mm 1.8 - 45mm 1.8
M42: Primagon 35 - Helioplan 40 - Domiplan 50 - Oreston 50 - Trioplan 50 - Primotar 50 - Telefogar 90 - Trioplan 100 - Telemegor 150 - Telemegor 180 - Telemegor 250 - Pancolar 50
Na dann mal viel Spaß beim Testen, der hervorragende Film wird Deinen Ansprüchen ganz sicher genügen! Wie heisst es auch so schön - vor Gericht und auf hoher See, ist man in Gottes Hand! So ähnlich kann man das heute leider auch oft auf die Filmentwicklungen und weitere Labor-Verarbeitung beziehen.![]()