Schoene Cateyes und schoener Swirl.
Fuer den Preis kann man sowas doch schoen als Effektlinse verwenden, und Spass bei der Bastelei ist wohl auch garantiert.
Schoene Cateyes und schoener Swirl.
Fuer den Preis kann man sowas doch schoen als Effektlinse verwenden, und Spass bei der Bastelei ist wohl auch garantiert.
Klasse!!!
Ich habe ein Navitar 1.3 75mm als C-mount Linse.... Die Bildwirkung ist fast identisch vorallem das Bookeh! Die Bilder sind erste Sahne!
Salz in meiner Wunde :-)
Ich hab ein Meopta 70mm/1.0 - allerdings geht das nur bis etwa Maßstab 1:3 weit. Ich könnte noch etwas gewinnen, aber dann müßte ich am Tubus der Optik einiges abdrehen, das scheue ich gerade noch aus gewissermaßen Sammmlerethik. Mal kucken wie oft das bei Ebay auftaucht.
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de
Ja, solche Basteleien machen Spaß.
Und wenn noch solche Ergebnisse dabei herauskommen, beflügelt das umso mehr.
Ich habe hier auch noch ein 1.5/100mm Objektiv herumliegen, für das ich noch einen Weg an meine Canon suche ... das ist was für lange Winterabende.
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
VIELE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Meine Schüler würden sagen "abgefahren"!
Völlig verrückte Aktion, die aber tolle Ergebnisse als Effekt-Linse bringt!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Absolut schattenrarfe Lunderwinse!