Ich bin in der Tat auf dieses Sigma gespannt, denn das Samyang hat mir haptisch überhaupt nicht gefallen.
Entscheidend wird die optische Qualität, besonders die Zeichnung der Unschärfe und der Unschärfe-Spitzlichter sein (alias Bokeh).
Ich bin in der Tat auf dieses Sigma gespannt, denn das Samyang hat mir haptisch überhaupt nicht gefallen.
Entscheidend wird die optische Qualität, besonders die Zeichnung der Unschärfe und der Unschärfe-Spitzlichter sein (alias Bokeh).
Nett! Wäre klasse, wenn dies auch als E-mount Objektiv käme...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Auf der Photokina 2012 leider nur als Prototyp hinter Glas zu sehen....
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de
Ich freue mich schon wenn das neue 35mm endlich zu kaufen ist, anscheinend geht derzeit weg wie warme Semmeln wenn man das so sagen kann. Was meint ihr denn dazu? Beziehungsweise hat Jemand von euch es schon getestet? Ich kann mich derzeit nur auf einige Reviews die ich hier http://fotogenerell.wordpress.com/20...hreads-videos/ gefunden habe verlassen, und die Meinungen die dort zusammengetragen wurden sind sehr gut. Jetzt würde mich halt noch Eure Meinung dazu interessieren.
LG Michi
Scheint gut zu sein!
Die flickr-Bilder zeigen eine klare Richtung auf ... haben wollen![]()
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Moin moin,
Wenn man Michi's Link folgt und liest, scheint das Teil echt was auf der Pfanne zu haben,
spannende Sache. Mir gefällt die neue schlichte Form, die deutlich mehr Wertigkeit ausstrahlt als der Metallzierstreifen-Look.
Jörg
Oh super, der hat sich aber was angetan mit der Reviewsammlung, is ja einiges an Arbeit. Ja das 35er ist einfach geil, mags auch haben..
hat sichs schon jmd besorgt?