Hallo,
wenn die Soligor-Baustelle 3,5/180 noch im Paket ist, wäre ich daran interessiert.
Gruß Manfred
Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion
Sollte fortgeführt werden
Hallo,
wenn die Soligor-Baustelle 3,5/180 noch im Paket ist, wäre ich daran interessiert.
Gruß Manfred
Der mit dem Altglas tanzt
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich möchte das Paket nun endlich mal loswerden.
Wo soll es denn als nächstes hin???
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Hallo Carsten,
schicke es zu mir, nicht das ich etwas bräuchtene ne, ich werde einiges hinein legen, damit das Paket wieder interessanter wird.
Anschrift per PN,
LG Santos
Geändert von Santos (01.10.2012 um 16:34 Uhr)
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4
So, jetzt ist endlich das Paket zu Santos unterwegs.
Es ist so groß (ich habe das Paket nochmals in ein größeres Paket gepackt, da das original schon fast auseinanderfällt), dass ich es nicht dem Postboten mitgeben konnte. Und die örtliche Post-Filiale bei uns liegt denkbar ungünstig, mitten in der Fußgängerzone, man bekommt selten einen Parkplatz in der Nähe.
Aber jetzt ist's unterwegs...
Oh je..... und von mir kommt da ja auch noch ne Menge rein, was verrate ich noch nicht. Ich hoffe, der Postbote, (bei uns nur Frauen), kann das Paket dann noch tragen
LG Santos
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4