Wenn Sven (Salzknipser) es nicht lange braucht, kann das Paket zuerst zu Tungee, da ich ohnehin bis Anfang August nicht dazu komme.
Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion
Sollte fortgeführt werden
Wenn Sven (Salzknipser) es nicht lange braucht, kann das Paket zuerst zu Tungee, da ich ohnehin bis Anfang August nicht dazu komme.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hallo Tungee,
am kommenden Freitag wird das Paket nochmals in Ruhe von Stefan (Loeffel) begutachtet, danach könnte ich dann Montags oder Dienstags an dich versenden.
Das hängt natürlich davon ab, wann Carsten (LucisPictor) aus dem Urlaub heimkehrt.
Tut mir leid dass du also noch ein wenig warten musst.
LG
Sven
Es hat echt Zeit. Schicke es erstmal an Tungee, bitte.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
OK, sobald wir durch sind damit geht es an Tungee!
Also wie gehabt, Montag oder Dienstag nächste Woche geht es dann raus! Tungee, schicke mir bitte eine PM mit deiner Adresse!
LG
Sven
So, bin gerade wieder von Stefan (Loeffel) zurück nach gemeinsamer Begutachtung des Paketes.
Rausgenommen habe ich das 200-er Rokkor, rein kam ein Canon FD Soligor Schiebezoom 35-70 2,5-3,5 für Bastler.
Das Objektiv ist in einwandfreiem Zustand, leider geht der Rückdeckel nicht mehr ab, wir haben ewig dran rumgemacht, eventuell gelingt das jemandem anderen, wäre schade um das Objektiv, es ist schon offen recht scharf und gar nicht mal so schlecht wie man meinen könnte, habe an der NEX einige gute Bilder damit gemacht.
Weiterhin lege ich noch ein gut erhaltenes Auto Revuenon 55mm 1,7 bei, es macht gute Bilder, eventuell kann es ja jemand brauchen.
Wie versprochen geht das Paket morgen auf die Reise!
LG
Sven
So, bei unserer gemeinsamen Grabbelei im Wanderpaket (Sven, danke nochmal fürs mitbringen!) war auch ich fündig:
Ich habe ein Tokina RMC 3,5/35-105mm entnommen.
Dafür geht nun ein einwandfreies Yashica Zoom DSB 4/70-210mm (C/Y-Anschluß) mit auf Wanderschaft.
Viel Spaß unseren Nachfolgern.
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
VIELE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de