Tolle Kamera, tolle Präsentation!![]()
Tolle Kamera, tolle Präsentation!![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hübsche Fotos, gefällt mir...das Spielzeug kenne ich via Fotogeschäft als Kind früher, Contax SLRs und KB-Kameras zusammen mit Zeiss Glas waren immer der Traum in den 80ern, meine Eltern hatten nur eine Olympus XA samt Blitz.
Guten abend,
aussen hui - innen etwas seltsam: Musste zur Sucherreinigung mal die Oberkappe abschrauben. Das kleine Schräubchen rechts greift m.E. in ein Plastikgewinde, das recht schnell ausreisst. Insoweit ist der suggerierte Qualitätsanspruch nur vordergründig. Aber die Kamera an sich ist schon ein lustiges Stück, wobei die Rollei 35 SE sich einfach exakter anfühlt.
LG
Ulrich
Die Delle da oben links (in Nutzersicht), die kommt mir bekannt vor.
Hast Du die eben gerade aus der Bucht geangelt?
Ich hatte meinen wohlgefälligen Blick auch darauf geworfen, muss aber aktuell ein wenig kürzer treten.
Gratuliere zum kleinen Rubinchen!
Thomas
Danke für diese tolle Vorstellung. Gleich das Bild der Kamera bringt mich in Verzückung. 270g mit Kleinbildobjektiv brauchbarer Lichtstärke.
Das nenne ich ein vernünftiges Gewicht.
Viele Grüße
ro