Auch dir herzlichen Dank, für deine speziellen Tipps zur Hochzeitsfotografie, Henry!
Ich bin ehrlich gesagt auch ganz schön nervös, da ich das vorher auch noch nicht gemacht habe, allerdings habe ich zwei kleine Vorteile, wobei der eine Vorteil wohl auch wieder ein Nachteil ist.
1. Es ist mein Bruder der heiratet, somit kann ich mich sehr gut absprechen was den Ablauf betrifft, zum anderen möchte ich aber hier erst recht nichts falsch machen, da es ja mein Bruder ist...
2. Es kommt nur der engste Familien-/Freundeskreis, daher muss ich mich nicht auf 100-200 Personen gefasst machen...(zumindest vorerst, die große Feier kommt etwas später)
Ich werde wohl das 24-105 wie schon angedacht an die 50D machen, den Vorschlag von Helge, ein 80-100mm an die 5D zu schrauben finde ich nicht schlecht, jetzt stellt sich für mich die Frage, sollte ich hier auf das Canon 85/1.8 oder 100/2 zurück greifen, oder gibt es manuelle Linsen die deutlich günstiger sind, aber eine ähnlich gute Abbildungsleistung haben?
Schöne Grüße und nochmal Danke
Marcus