Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Zweimal geklaut!!!

Baum-Darstellung

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.374 Danke für 1.827 Beiträge

Standard

Ich werde keine rechtlichen Schritte einleiten.
    Zum einen scheue ich die Kosten, die das produziert und auf denen ich sicherlich aufgrund des Händlerstandortes sitzen bleibe werden und zum anderen habe ich keine Lust auf die Mühe, die das macht. Dafür habe ich zu viel um die Ohren im Moment.

Enttäuscht bin ich aber von EBAY! (Mal wieder!)

Es gibt keine Möglichkeit, für mich als Privatperson, das rechtliche Verfehlen des Verkäufers anzuprangern, da ich zum einen kein gewerblicher Fotograf bin (und EBAY bezieht sich nur auf gewerbliches Copyright!) und zum anderen das Bild nicht aus einer meiner eigenen Auktionen gestohlen wurde - dann ginge das.

Auf meine Meldungen hat EBAY nicht reagiert. Das ist arm, ganz arm von EBAY!

Meine Fotos sind beseitigt (und das war mir das Hauptanliegen), doch der Verkäufer macht munter weiter...
    Geändert von LucisPictor (22.05.2012 um 18:04 Uhr)
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<