Hallo Waalf,

ich verstehe Deine harsche Reaktion nicht so recht. Ich finde, dass Henry sehr ruhig, freundlich und sachlich auf Deine Argumente eingegangen ist und seine dagegen gestellt hat. Ich stimme Dir zu, dass es besser ist, Links zu posten als gar keine Information im DCC zu finden. Aber ich stimme Henry auch zu, dass es wenig hilfreich ist, diese Links alle in einen Thread zu packen, der nach einer Weile unauffindbar und nicht zuordenbar in den Tiefen des Forums versickert. Ich finde es absolut löblich, dass Henry versucht, hier eine Struktur reinzubringen, die es erstens ermöglicht, Inhalte dauerhaft auffindbar und nutzbar zu machen und zweitens eine eigene Identität und Community im DCC aufzubauen. Dass er dabei auch die Wirtschaftlichkeit des DCC-Betriebs und damit die Userzahlen und die Verweildauer im Auge hat, ist nur verständlich.

Insofern würde es mich freuen wenn Du noch mal in Ruhe den letzten Post von Henry durchlesen würdest und ihn nicht als persönliche Kritik sondern als Anregung wahrnimmst, wie man in Zukunft solche Hinweise noch nutzbringender gestalten kann. Es wäre schade wenn wegen eines solchen Missverständnisses (uns darum handelt es sich hier definitiv) ein konstruktiver User wie Du sich aus diesem Forum zurückziehen würde.

Grüße,
Helge