Zitat Zitat von ropmann Beitrag anzeigen
genau das Bild sehe ich nachdem ich auf ändern geklickt habe. Die Änderung des Titels hat aber nur den Titel des ersten Beitrags geändert und nicht den Thread Titel, den man auch in der Übersicht sieht.

Grüße Roland

PS: Inzwischen ist auch der Thread Titel anscheinend von einem Moderator angepasst worden..
Ok, ich werde das mal genauer im Auge behalten und zusammen mit Stefan untersuchen..

Bin bisher davon ausgegangen, dass diese Änderung auch den Titel "allgemein" betrifft, weil es uns Moderatoren und Admins so gestattet ist.

Es macht beim näheren Nachdenken darüber aus sicherheitsrelevanten Dingen heraus aber auch durchaus Sinn, den allgemeinen Titel nicht jedem zu überlassen, sondern nur unter die Mod-Adminbefugnis zu stellen.

Dies bedeutet dann, das wir die Sache stückchenweise nacharbeiten müssen.. (immer wenn so ein Thread hochgespült wird oder uns bei der Suche über den Weg läuft)

Umso wichtiger aber wird dann eine Normierung für die Zukunft, will man die Funktion sinnvoll nutzen..

Also Vorschläge weitere Vorschläge für das Format der Eingabe sind jederzeit willkommen

LG
Henry