Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: überstrahlungen

Hybrid-Darstellung

Kennt sich aus
    Danke abgeben
    10
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge

Standard

Hmm deine Idee finde ich nett.. aber ein paar Worte dazu wären nützlich, ebenso eine größere Darstellung.
    Darüber hinaus bin ich auch der Meinung, dass da keine Tonwerte gerettet wurden, eher wurde aus Weiß ein (zeichnungsfreies) Hellgrau.
    Lg

optikus64
    Gast

Standard ...

... was die Theorie stützt, dass die beste EBV der Welt eine nicht vorhandene Information nicht nachfotografieren kann. Sorry, wenn ich das als neuer mal so offen sage, aber das war für die ....e. Ich bin bekennender Sauerländer, für die Diplomatie wurden wir nicht geschaffen.

Jörg

Kennt sich aus Avatar von ernesto
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

da haben wohl alle recht, dass da mehr grau im bild drinn ist.

aaaber, das ist bloss ein anfang der bearbeitung, denn mit dem dunkler werden, ist mehr struktur im weiss vorhanden (gut sichtabr in der oberen linken bildecke). diese struktur kann mit weiteren aktionen noch verbessert werden. mir ist die überstrahlung zu stark gewesen und das bild von zu geringer qualität, darum habe ich die weitergehenden aktionen nicht weitergeführt.

durch kontrasterhöhung wird das ganze nochmals verbessert, aber achtung, mehr kontraste ergeben wieder eine aufhellung.

bei kleineren überstrahlungen verwende ich abstempelungen von intakten bildteilen.

verstorben Avatar von Fraenzel
    Bilder
    82
    Danke abgeben
    2.629
    Erhielt 1.404 Danke für 367 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von ernesto Beitrag anzeigen
    bei kleineren überstrahlungen verwende ich abstempelungen von intakten bildteilen.
    oder Du belichtest etwas knapper, Ernesto.
    Gruss Fraenzel