Zitat Zitat von hinnerker Beitrag anzeigen
Jepp, kannst Du.. aber Bilder allein machen keinen Sinn, wenn es keinen Thread dazu gibt. Wir werden nur Objektive aufnehmen, zu denen wir auch auf Testberichte verlinken können. Quasi wie in Kundenrezessionen zu modernen Objektiven. Ein Bild zu einem Objektiv macht nur dann Sinn, wenn auch Daten da sind.

Einige Objektive, die hier als Bilder gezeigt wurden, erfüllen nämlich dieses Erfordernis leider nicht.
Danke fuer die Klarstellung. Das betrifft sicher einige von mir eingestellte Objektive, die Beifang waren und fuer die ich mir nicht extra einen Adapter kaufen wollte, bzw. wo es das Auflagemass gar nicht hergibt und ein Bajonettumbau nicht lohnenswert erscheint. Fuer einige andere habe ich mir vorgenommen, noch einen Bericht zu schreiben. Die Schwierigkeit dabei ist, dass der Grossteil meiner Bilder Kinder, Familie und Freunde zeigen und ich generell keine Bilder mit Personen in einem oeffentlichen Teil des Internets zugaenglich mache. Ich muss also erstmal speziell Testbilder machen, der gute Vorsatz ist zumindest da ...