Wow, sieht ja echt gut aus!
Wow, sieht ja echt gut aus!
Mal ein Tipp für die NEX-User:
http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=15536
Ich verkaufe gerade ein tolles 28mm Rokkor!![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Der TO meldet sich zurück.
Für mich hat sich die Frage, ob die NEX interessant für die Manuellen ist, inzwischen geklärt: ja, sie ist. Solange es keine "Vollformat"-Systemkamera gibt, muss die NEX genügen.
Von wegen genügen: die NEX-7 ist meine einzige Kamera mit Live-Bild und mehr als 12 MP, das ist für bestimmte Aufgaben ein echter Fortschritt. Zum Beispiel Produktaufnahmen gewinnen doch einiges an Detail dazu. Ich habe es hier einmal ausprobiert:
Praktina-Glas – Some Praktina Lenses von praktinafan auf Flickr
Hallo,
ich bin nun seit Donnerstag auch mit einer Sony NEX 3A dabei. Am Wochenende auf die aktuellste Firmwareversion gebracht.
Nun heißt es die Eigenheiten der NEX kennen zu lernen. Meien EOS 600D habe ich mit den manuellen Objektiven schon halbwegs im Griff.
Grüße
Bernhard