Unbedingt Carsten..
eventuell geht schon im nächsten Monat ein Prototyp auf die Reise zu Euch raus..
Dann kann jeder von den Usern, die hier in dem abgesperrten Bereich Zutritt haben (sind bislang nur die Admins, Mods und die Leute, die Objektive für die Entwicklung zur Verfügung gestellt haben) das Teil selbst einmal testen und seine Meinung dazu sagen.
Bei unserem User "athlone".. Realname Stefan, handelt es sich um den befreundeten Mitarbeiter aus dem Betrieb nebenan, mit dessen Hilfe ich dieses Vorhaben umsetze.
Dieser wird hier auch für weitere Anregungen und Machbarkeiten der in diesem Bereich zu postenden Dinge zugegen sein und mitdiskutieren.
So wären hier etliche Dinge denkbar, die ich teilweise schon mit ihm durchgesprochen habe.
Da er selbst Besitzer meiner ehemaligen NEX 3 ist, werden ihm dadurch auch viele Dinge klarer, da er es sich direkt am "lebenden Objektiv" ansehen kann.
Ich verspreche mir davon einen fruchtbaren Austausch zu den Themen "Spezialanfertigungen", deren Kosten und Chancen für individuelle Anpassungen.
Könnte ganz interessant werden. Ich bitte aber alle hier anwesenden, nach aussen hin DISKRETION über die Themen und Entwicklungsstände zu wahren, bis wir selbst damit an die Öffentlichkeit treten.
LG
Henry