Na das ist doch mal eine klare Ansage! Da gehen wir in diesem Punkt völlig Konform.Ich war nur etwas verwundert,wegen des Zitates und hatte wohl auch insgeheim darauf gehofft,dass Du Deine Bilder nun 'mit Zähnen u.Krallen ' als Kunst verteidigst... :(
Sicherlich sind die bearbeiteten Bilder nicht uninteressant und es wird auch aus so manchen,eigentlich Bekanntem Normal - Motiv,etwas anderes.In erster Linie wirken die Farben;mehr oder weniger emotional,da nun deutlicher erkennbarer,erfahrbarer.
Linien,Flächen und Details des Abgebildetem bleiben aber auch hier bestehen,also das was sie auch sonst wären;ähnlich SW Fotografie.
Eine spezielle Beziehung der nun veränderten Farben zu den 'Formen' sehe ich jetzt nicht.Also so etwas wie eine kreative Wandlung in etwas (wesentliches) neues,anderes in der Bildaussage.
Gefallen tut mir da Deine Bildserie von den Pfählen im Hafen/Wasser.Vielleicht auch durch die starke Motov Reduzierung dabei.
Ob sich nun einige angesprochen ,weiß ich nicht,aber in diese Richtung hat Ernst(ernesto) schon einiges versucht.(Ernst,melde Dich mal zu Wort.)

Gruß Jörg