Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Früher undenkbare Kombinationen..

Hybrid-Darstellung

Ist noch neu hier
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Früher undenkbare Kombinationen..

Vielen Dank euch allen - vor allem natürlich LucisPictor - für die prompte Reaktion und die reichhaltige Antwort. Derzeit gibt Ebay nicht viel her bezüglich DSM. Bei ML siehts etwas besser aus. Wenn ich die RMC Tokina mit in die Auswahl reinnehme, ergibt sich schon einige Auswahl. In jedem Fall sind Leica und Co nicht ganz die adäquate Kragenweite, die mir vorschwebte :-) Eine Lösung wäre es natürlich auch, ein DSM / ML / RMC mit AF Confirm Adapter auszurüsten, und das Skoparex, in das ich mich ja ein wenig verguckt hatte, wegen der Adaptionsprobleme ebenfalls in DIY Tiltvariante zu adaptieren. Mal schauen ...

Ist oft mit dabei
    Danke abgeben
    4
    Erhielt 38 Danke für 9 Beiträge

Standard AW: Früher undenkbare Kombinationen..

Hi,
    das 2,0 35mm von Oly wurde ja schon genannt aber das 2,8er ist auch schon recht gut und ziemlich guenstig zu bekommen.

LG Lutz
    Oly-Fanatiker
    " Olympus - der Schärfe wegen "

[SIGPIC][/SIGPIC]

Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
    Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml