Iiieeeh, und dann auch noch qualmen? Da bleibt doch keine Zeit mehr für die schönen Dinge im Leben. Aber die habt ihr euch ja schon lange abgewöhnt???![]()
Iiieeeh, und dann auch noch qualmen? Da bleibt doch keine Zeit mehr für die schönen Dinge im Leben. Aber die habt ihr euch ja schon lange abgewöhnt???![]()
Nix "qualmen". Das habe ich noch nie gemacht. Außer vier Mal eine "Fat Lady" mit einem gutem Freund, bei ganz besonderen Ereignissen (Geburt meiner beiden Kinder und beide Staatsexamina).![]()
Geändert von LucisPictor (12.02.2012 um 11:35 Uhr)
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Das einzige Problem daran ist, dass jede Flasche das Foto-Budget reduziert
.
@ Meiner Einer:
Qualmen ? Niemals!
Das vernebelt doch die Sicht auf die schönen Dinge des Lebens!
Außerdem wüßte ich als Nichtraucher auch gar nicht, wie man eine Kippe und eine DSLR gleichzeitig halten kann.
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Außerdem ist Rauchen ja auch nicht so tolle für unser liebes Equipment!
So ne Rauchschicht auf und in der Optik wird nur in sehr seltenen Fällen Vorteile erbringen :-) Und für diejenigen die ab und an was verkaufen, ist "Nichtraucher" durchaus ein wertvolles Prädikat bei den Verkaufsanzeigen. Geräucherte Artikel müßten schon ziemlich günstig sein, um bei mir zum Beispiel akzeptiert zu werden.
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de