Hallo Helge,
Du bist mit der Vielzahl Deiner Berichte gut dabei, hier auf uns alte Barden aufzuschließen und besonders auch die Lücken zu schließen, die wir noch nicht gefüllt haben mit unseren Berichten.
Dafür meinen ganz besonderen Dank für Deine großartigen Beiträge. Bin zuversichtlich, dass auch ich in einiger Zeit mal zwischen den Turbulenzen wieder die Ruhe finde, das eine oder andere Objektiv mit einfließen zu lassen.
Im Moment sehe ich fast neidvoll zu, wie Deine tollen Berichte hier entstehen und muss einfach mal meinen Dank für Deinen großartigen und freimütigen Einsatz bekunden. Hab mir vorgenommen, sobald es die Zeit erlaubt, mich mal um das Thema "Mittelformat-Objektive" an DSLR heran zu tasten, weil in dem Segment die Meinungen über das Glas auch stark auseinander gehen.
Deine gut gemachten Beiträge.. interessant zu lesen und eine tolle Bereicherung der hier bislang zusammengetragenen Wissens- und Erfahrungsbasis.. sie sorgen entscheidend mit dafür, das der DCC in seiner Gesamtheit zu der Anlaufstelle im Internet für manuellen Objektive geworden ist und stetig weiter wächst.
Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine tollen Berichte..
Liebe Grüße
Henry