Orginalen Plastik Schutz - funzt bestens!
Hast du eine 3er oder eine C3 - für die C3 hab ich noch eine Halbtasche neu orginal verpackt, da ich sie leider nicht nutzen kann.
Orginalen Plastik Schutz - funzt bestens!
Hast du eine 3er oder eine C3 - für die C3 hab ich noch eine Halbtasche neu orginal verpackt, da ich sie leider nicht nutzen kann.
Danke LeBleuBeau, ich hab die 3er. Ist denn die c3 größer oder kleiner?
Sag mal, ist diese baugleich mit der originalen?
http://www.ebay.de/itm/JJC-Display-S...item4841e52456
Frag mal ... nach, ob Sie auch Displayschutzfolie für Kameras anbieten. Ich hatte vor einige Wochen eine Schutzfolie für mein Handy bei denen gekauft und die ist brauchbar.
Geändert von hinnerker (30.04.2012 um 23:06 Uhr)
Hallo und willkommen hier bei uns im DCC...
der von Dir gesetzte Link in Deinem Erstposting wurde von mir entfernt. Bitte in einem Erstposting keinen Link auf ein kommerzielles Angebot.. gib Dir und uns die Chance, Dich zunächst kennen zu lernen.
Ein Link zu einem kommerziellen Angebot zum Einstand weckt immer den Verdacht, hier möchte jemand Werbung für seinen Shop oder seine Produkte machen.
Aus diesem Grunde reagieren wir sehr schnell darauf und entfernen den Link.
Wenn es nur ein wohlwollender Hinweis war, so bitte ich das Vorgehen zu entschuldigen, hoffe aber auf Dein Verständnis in der Sache...
LG
Henry
Geändert von hinnerker (30.04.2012 um 23:57 Uhr) Grund: Rechtschreibteufel vertrieben
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Thomas, schicke mir mal deine Post-Adresse per PM.
Ich hab' da was für dich.![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<