Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Fuji Prima FinePix X10

Baum-Darstellung

Hardcore-Poster Avatar von sirmatzel
    Danke abgeben
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Fuji Prima FinePix X10

habe eben mal einen kleinen ISO Test mit der X10 und der G12 gestartet, eines vorweg, die G12 hat mich bis zum 5.12. zum späten Abend voll überzeugt und sie tut es noch ausser im Bildrauschverhalten... doch das sollte jetzt einfach mal nicht ins Gewicht fallen denn Fokussierung und Scharfstellung ist gefühlt mit der X10 egal welche ISO Einstellung gleich , das große Plus der G12 ist natürlich auch das Schwenk.-und Neigedisplay sowie das man bevor man Auslöst schon in Echt sehen kann wie Hell das Bild nach dem Auslösen ist , das hat und kann die Fuji X10 leider nicht , wobei hier über die Firmware zumindest die Live Helligkeit wie bei Panasonic und Canon üblich programmiert werden kann und sollte...
    nun aber zum Bildrauschverhalten im Hoch ISO Bereich... hier hat die X10 ganz klar die Nase vorn, habe bisher nichts besseres gesehen bei einer Kompakten bei extremer Detail schärfe... ganz zu schweigen von dem EXR Modus und dem Adv. Erweitert Programm bzw. dem Pro Low-Light Modus für Architektur bzw. allen nicht beweglichen Gegenständen... dieses hier aber alles zu erklären würde Stunden dauern...
    was ich heute leider nicht geschafft habe , ist eine Stillleben auf zubauen um dann den ISO Vergleich zwischen der Canon G12 und der Fujifilm X10 zu zeigen , lediglich eine Engelsbüste war heute das Objekt des vor ab Test's und wie schon geschrieben , die X10 ist der Hammer und geht als extrem klarer Sieger hervor...
    also alles was ich bis her als Test Bilder und der gleichen im Internet gesehen habe , welche mit der X10 gemacht wurden , dem kann ich voll und ganz beipflichten, was zumindest die Großen wie dpreview etc. aber auch der privaten HP wie Blende 125 zu sehen ist , von Blende 125 gibt es auch einen guten ISO Test mit der X10 hier der Link zu dem Server wo er die Bilder rein gestellt hat : https://www.dropbox.com/gallery/5075...jix10?h=5d028b diesen stimme ich zu 100% zu und dafür stehe ich mit meinem Namen , aber auch den Bilder auf dpreview : http://www.dpreview.com/previews/fujifilmx10/page6.asp den stimme ich voll und ganz zu
    Euer Matthias ( sirmatzel )

Link von der vorab ISO Reihe der Fujifilm x10 von Matthias Göß ( sirmatzel ) auf flickr ( Yahoo ) : http://www.flickr.com/photos/sirmatz...7628312951169/
    Copyright ©2011 sirmatzel
    Geändert von sirmatzel (07.12.2011 um 02:44 Uhr) Grund: Vorab Link ISO Reihe X10 Copyright ©2011 sirmatzel