Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Ebay-Ärger

Hybrid-Darstellung

Linsendoktor Avatar von SantaKlaus
    Danke abgeben
    122
    Erhielt 63 Danke für 29 Beiträge

Standard AW: Ebay-Ärger

Sachen gibt´s...

Ich hatte bisher zum Glueck noch nie Stress wenn ich ein Objektiv verkauft habe in der Bucht - egal in welchem Zustand es war.
    Ich bin einfach der Meinung: Bilder sagen mehr als Worte!
    Zu jeder meiner Auktionen gibt es min.10Bilder in vernuenftiger Groesse und mit genauer Beschreibung.
    "Aenderungen", "Defekte" werden extra dargestellt und sind somit auch eine allgemein verstaendliche Sprache.

Ich habe bisher Objektive nach Spanien, Griechenland und HongKong verschickt - ohne Problem und Stress.

Einfach mehr Bilder mit einstellen. Entweder auf eigenem Web-Space laden und verlinken oder bei einem anderen Provider den Service mitnutzen. Es gibt viele Moeglichkeiten und Wege solchen Dingen aus dem Weg zu gehen.

Ausserdem kann ich nur dazu raten auslaendische Kaeufer erst nach vorheriger Kontaktaufnahme zu den Auktionen zuzulassen. Somit kann man sich vorher schon einmal ein Bild von der Person machen. Wenn ich in einer mir nicht verstaendlichen Sprache angeschrieben werde gibt es keine Zulassung zur Auktion. Bei missachten dieser Regel werden die Gebote von mir einfach gestrichen und gut isses!

LG,
    Klaus
    Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ist oft mit dabei Avatar von uburoi
    Bilder
    2
    Danke abgeben
    124
    Erhielt 432 Danke für 114 Beiträge

Standard AW: Ebay-Ärger

Zitat Zitat von SantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ausserdem kann ich nur dazu raten auslaendische Kaeufer erst nach vorheriger Kontaktaufnahme zu den Auktionen zuzulassen. Somit kann man sich vorher schon einmal ein Bild von der Person machen. Wenn ich in einer mir nicht verstaendlichen Sprache angeschrieben werde gibt es keine Zulassung zur Auktion. Bei missachten dieser Regel werden die Gebote von mir einfach gestrichen und gut isses!
    Ich wusste gar nicht, dass er kein Deutsch kann. Der Name hätte das zwar nahelegen können, aber da die Lieferadresse hier in NRW war, hatte ich mir diesbezüglich keinerlei Gedanken gemacht ...

Gruß Jens