Sachen gibt´s...

Ich hatte bisher zum Glueck noch nie Stress wenn ich ein Objektiv verkauft habe in der Bucht - egal in welchem Zustand es war.
Ich bin einfach der Meinung: Bilder sagen mehr als Worte!
Zu jeder meiner Auktionen gibt es min.10Bilder in vernuenftiger Groesse und mit genauer Beschreibung.
"Aenderungen", "Defekte" werden extra dargestellt und sind somit auch eine allgemein verstaendliche Sprache.

Ich habe bisher Objektive nach Spanien, Griechenland und HongKong verschickt - ohne Problem und Stress.

Einfach mehr Bilder mit einstellen. Entweder auf eigenem Web-Space laden und verlinken oder bei einem anderen Provider den Service mitnutzen. Es gibt viele Moeglichkeiten und Wege solchen Dingen aus dem Weg zu gehen.

Ausserdem kann ich nur dazu raten auslaendische Kaeufer erst nach vorheriger Kontaktaufnahme zu den Auktionen zuzulassen. Somit kann man sich vorher schon einmal ein Bild von der Person machen. Wenn ich in einer mir nicht verstaendlichen Sprache angeschrieben werde gibt es keine Zulassung zur Auktion. Bei missachten dieser Regel werden die Gebote von mir einfach gestrichen und gut isses!

LG,
Klaus