ACHTUNG!
Man erhält nur eine Lizenz für die normale Capture ONE Version und nicht die PRO. Also von wegen Profi-Vollversion wie versprochen.
ACHTUNG!
Man erhält nur eine Lizenz für die normale Capture ONE Version und nicht die PRO. Also von wegen Profi-Vollversion wie versprochen.
Danke Dir,
jetzt hätte ich mir das Magazin beinahe gekauft - also ist diese Verion 5 nichts anderes als die Express-Version, von der es die V.6 ja gratis gibt, oder?!
Ich meine, 2,50 ist nicht viel, aber wenn ich bei dem miesen Wetter schon das Haus verlasse, dann esse ich doch lieber ein Stück Kuchen für das Geld!
Ein Vergleich Pro und Express ist ja schön, aber was ist der Unterschied zwischen der Express 6 als Download und Vollversion 5.x auf der CD/DVD ? Gibt es da überhaupt Unterschiede ?
Mir persönlich wäre eine Vorversion als installierte Vollversion immer lieber als eine höhere Versionnummer mit irgendwelchen (vermutlich) Goodies die nachgeladen werden müssen- das ist ja ein Trend der Zeit, User mehr und mehr zu überwachen (wer online irgendwas nachlädt wird so oder so registriert). Ich vermute solche Dinge heutzutage generell bei jedem Anbieter, das ist kein Wissen. Also bitte nur als Überlegung lesen![]()
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Capture One 6 kann zB. NEX Dateien lesen, Capture One 5 noch nicht.
Nur die PRO Versionen haben die für uns wichtigen Objektivkorrektur-Funktionen.
Allerdings ist die 5er bessr für ältere Rechner. Die 6er braucht z.B. NET-Framework 4.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Danke für die Infos. Demnach gibt es also eine Vollversion, eine Pro-Version und eine Xpress.
Also im Zweifelsfall keinen Kuchen sondern FixFoto und ausprobieren und vergleichen.
Stimmt, nochmal 45 MB Download. Nach der Installation der ganzen Arie sollte man den Rechner neu starten.Die 6er braucht z.B. NET-Framework 4.
Bei mir ging erst danach die Freischaltung des Programmes.
Und jetzt sitz ich hier wie das Kind vorm Weihnachtsbaum und gugg die viele
schöne Knöbbscher an.
Gruß Manfred
Der mit dem Altglas tanzt
Und NET-Framework geht nur unter XP SP3. Das muss man also mindestens haben, sonst wird der Download nochmal gewaltig länger!!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<