... und jede Menge Platz für die weitere "Familienplanung".
Glückwunsch zum Linsenhäusle.
Meines heißt übrigens "Billy" (mit Glasböden, Glastür und Beleuchtung).
... und jede Menge Platz für die weitere "Familienplanung".
Glückwunsch zum Linsenhäusle.
Meines heißt übrigens "Billy" (mit Glasböden, Glastür und Beleuchtung).
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Die weitere Familienplanung ist in vollem Gange. Meine Linsenhäusla heißen "Klingsbo", sind aber leider ohne Beleuchtung.
@ Fraenzel: Das ist ja gerade purer Minimalismus bei dir. Wenn es nur auf Zeit ist kann das sicherlich sehr interessant sein, so verliert man nicht die Wertschätzung vor den einzelnen Linsen.
LG Jochen
Geändert von fbjochen (06.06.2011 um 23:20 Uhr)
I schwätz schwäbisch! Ond du?
Erfahrungs- und Testberichte findet ihr in unserer übersichtlichen Excell-Tabelle KLICK
Für die Recherche von Objektivdaten findet ihr hier eine Linkliste KLICK
Wer eine Reparaturwerkstatt für Altglas sucht, findet hier eine Adressliste KLICK
Body: Canon EOS 6D und Sony Nex 5AF Objektive: Canon 70-300
MF Objektive: Vivitar 3,5/17mm, Vivitar 2,0/28mm, Tokina 2,8/28mm, Lydith 3,5/30mm, Rikenon 2,8/35mm, Canon FD 1,2/50mm, Nikkor-S 1,4/50mm, Yashica ML 1,9/50mm, Summicron 2,0/50mm,
Focotar 4,5/50mm, Yashica DS-M 1,7/55mm, Carl Zeiss Biotar 1,5/75mm, Tokina AT-X 2,5/90mm, Trioplan 2,8/100mm, Rolleinar 2,8/105mm, Carl Zeiss Sonnar 4,0/135mm, Orestegor 4,0/200mm
Da gibt es doch mittlerweile so schöne 12V-LED-Streifen, die man unauffällig hinten unter dem Glasboden kleben kann. Und so'n paar kleine Strippen verlegen kann doch jeder. Nur an die Regel "Plus auf Plus, Minus auf Minus" sollte man sich halten. Und beissen tut das auch nicht, ist Niederspannung.