Wir können es aber anderes machen - lösche meinen Account - meine Zustimung hast Du - und gut ist es.
Nix da - irgendwelche Frust-Ban-Lösch-Aktionen halte ich persönlich für ein No-Go!

dass sich die Ereignisse dieser Art immer mehr häufen
Das die Beschreibungen immer öfter nicht funktionieren, das stimmt soweit ^^ Aber wenn ich den Schaden ersetzt bekomme (bin gerade dabei Hermes das irgendwie beizubringen, das es ein DDR-Objektiv ist) und die Reparatur funktioniert, ist es mir am Ende egal. Dann bin ich ja wieder glücklich, mit der hoffentlich funktionierenden Optik.

es sei denn, Da hast mit Paypal bezahlt
Aufgrund dieser ganzen, teils irgendwie nicht immer 100% liegenden Beschreibungen kaufe ich NUR mit PayPal, wobei ich mir den Frust beim Auspacken / Zurücksenden / WasAuchImmer schon gerne sparen würden, wenn einfach mal alles so ist, wie beschrieben.

Wobei ich aber auch Fälle hatte wie "Defekt - nicht 100% Sauber innen" - und was war es? paar Staubkörner im Inneren - auf gemacht, sauber gemacht, wieder zusammengeschraubt - gute Optik für wenig Geld bekommen.

###

Was mich am MEISTEN STÖRT ist die Tatsache, das auf FUNGUS-Befall ENTWEDER keine Antwort auf eine fragende eMail VOR DEM KAUF kommt - trotz 100% Top-Verkäufer-Wertung - ODER dass das Objektiv Fungus-Frei sein soll, aber dann doch minimale Sporen/Ausläufer hatte.

Alles nicht so einfach in der Bucht

Liebe Grüße,
Kevin.