Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Irgendeine Marktbefragung von oder für Nikon ? Nur ich, oder Ihr auch ??

Hybrid-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von jock-l
    Bilder
    20
    Danke abgeben
    1.795
    Erhielt 3.823 Danke für 936 Beiträge

Standard AW: Irgendeine Marktbefragung von oder für Nikon ? Nur ich, oder Ihr auch ??

... Registrierung des ganzen Krempels auf der Nikonsite, aber keine Werbemail oder so. Denen würde ich - wie bei anderen Firmen auch- sofort mit einer umfänglichen Reaktion (Untersagung einer weiteren Belästigung, Auswertung oder Weitergabe meine Daten... siehe beiträge in Suchmaschinen zu deutschem Datenschutzrecht) inkl. Beschwerde beim Datenschutz kommen ... Getreu dem Motto "Wer wirbt (belästigt) der stirbt (wird nicht gekauft)" ....
    Ungeduld ist keine Schwäche ...

Heiko
    Gast

Standard AW: Irgendeine Marktbefragung von oder für Nikon ? Nur ich, oder Ihr auch ??

Zitat Zitat von jock-l Beitrag anzeigen
    ... Registrierung des ganzen Krempels auf der Nikonsite, aber keine Werbemail oder so. Denen würde ich - wie bei anderen Firmen auch- sofort mit einer umfänglichen Reaktion (Untersagung einer weiteren Belästigung, Auswertung oder Weitergabe meine Daten... siehe beiträge in Suchmaschinen zu deutschem Datenschutzrecht) inkl. Beschwerde beim Datenschutz kommen ... Getreu dem Motto "Wer wirbt (belästigt) der stirbt (wird nicht gekauft)" ....
    Man kann es natürlich auch übertreiben und seine kostbare Freizeit für derlei Späßchen opfern.
    Bevor ich mir sowas meine Stimmung versaue, mach ich kurz einen Klick auf das rote Kreuzchen und lösche die Mail bzw. markiere diese als Spam...