Frauentag, genau so überflüssig ....
Wann ist intern. Hundetag?
Grüße![]()
Frauentag, genau so überflüssig ....
Wann ist intern. Hundetag?
Grüße![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich find es witzig, speziell Weiberfaßnacht.. Girls gone wild.. Nimbus 2000
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Zum Glück haben die ja für ihre Küstenbewohner Eigennamen kreiert: McDoppelcheesechilliwhopper von Neunzehnhundertdazumal, das klingt dann nicht so brutal. Nur bei de Wiener mach'mer mal ne Ausnahme, die haben wir in Sachsen zu fressen gern. Besonders am Heiligabend (aber nicht nur da) schön mit Kartoffelsalat.
![]()
Als ich noch im Raum Koblenz in einem kleinen Dorf wohnte, fand ich das super, besonders wenn ich etwas "angetüdelt" war. Man staunt, was so ein kleines Dorf für einen gigantischen Karnevalszug auf die Beine zu stellen vermag. Mehrere km lang. Die Sitzungen waren auch immer super, zumal wenn man die Insiderwitze verstand. Die noch größeren Umzüge in der Stadt Koblenz life zu erleben ist ein riesiger Unterschied zu dem, was im Fernseher davon rüberkommt. Man braucht einen sicheren Tritt, weil man nach kurzer Zeit eine 10 cm dicke Schicht Kamellen unter den Schuhen kleben hat. Einmal im Jahr ist das in Ordnung. Hier fehlt mir das ein wenig.
Gruß Gerhard
Helau ;-)
zu spät, es ist bereits Aschermittwoch.
Gruß Gerhard
Schon wieder vorbei, ich trauere dieser lärmigen Zeit nicht mehr nach.![]()
Aber der Kerl in Deinem neuen Avatar scheint verspätet noch dahin zu wollen...
schaut auf jeden Fall begeistert dem Umzug zu..
Fotograf mit "Gecken-Mützchen" gesichtet oder warten auf "Kamelle" ??
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Wie heißen diese Tiere eigentlich nochmal?
[FONT=Book Antiqua]Eos 5D
Tokina AT-X Pro Af 28-70 1:2.6-2.8
+ Manuelle und natürlich jede Menge Krimskrams