Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Wanderpaket fortgeführt werden oder besser durch Inserate abgelöst werden?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion

    23 79,31%
  • Sollte fortgeführt werden

    6 20,69%
Ergebnis 1 bis 10 von 496

Thema: Forenweites Wanderpaket

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    2.240
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

    Standard AW: Forenweites Wanderpaket

    Sei doch froh! So landet sie nämlich nicht irgendwo auf dem Flohmarkt. Und wenn ich wirklich mal analog unterwegs will, nehme ich meine gute alte Revue AC5, weil ich weiß, was darunter steckt. Nämlich die Chinon CP7m, eine trotz Verramschung bei Quelle sehr gute Kamera. Oder ich nehme meine Minox 35GL. Und auch von meinen anderen Kameras funktionieren noch die meisten...

  2. #2
    Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Oberhessen
    Alter
    55
    Beiträge
    13.335
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.394 Danke für 1.834 Beiträge

    Standard AW: Forenweites Wanderpaket

    Zitat Zitat von Meiner Einer Beitrag anzeigen
    Sei doch froh! So landet sie nämlich nicht irgendwo auf dem Flohmarkt. ...
    Ja, schon. Doch eigentlich sollte ab und an mal ein Film durchlaufen oder zumindest der Auslöser betätigt werden.
    Das Objektiv ist wirklich klasse. Daher mein "Schade drum".
    Wenn die Entwicklung der digitalen Filmrolle doch nur weitergetrieben worden wäre!!
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •