Ergebnis 1 bis 10 von 861

Thema: Sets?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Hardcore-Poster Avatar von Kabraxis
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    772
    Bilder
    27
    Danke abgeben
    293
    Erhielt 726 Danke für 239 Beiträge

    Standard AW: Sets?

    Und weil ich grad eine Menge von den Gläsern hier rumstehen habe, ein SET der besonderen Art..

    umgebaute FD Objektive wohin das Auge blickt.. es fehlen noch 3 Stück, das 2.8/24mm, das 1.4/50mm und das 2.8/28mm..

    ansonsten seht selbst..
    Ich verneige mich vor dir und deinen Künsten :-)
    Aber möchte auch wieder ein Sets beisteuern, bin gerade fleissig an den Testbildern dran, wird aber noch etwas dauern bis alles online steht.

    PS-D02_01_01-2..jpg
    Voigtländer Cosina - SL Serie - SLR Linsen

    LG & ein schönes Wochenende
    Pascal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von hinnerker (18.12.2013 um 23:14 Uhr)
    Der Leitfaden für Grossformat im Format 4x5
    https://pascal.leupin.casa besucht mich doch mal...
    www.flickr.com/photos/kabraxis/ Flickr

    Altglas Phase ? Alle abgeschlossen ! Ich fange dann mal wieder von vorne an ;-)

  2. #2
    Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Oberhessen
    Alter
    55
    Beiträge
    13.335
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.394 Danke für 1.834 Beiträge

    Standard AW: Sets?

    Zitat Zitat von Kabraxis Beitrag anzeigen
    PS-D02_01_01-2.jpg
    Voigtländer Cosina - SL Serie - SLR Linsen
    Alles deine???
    Geändert von hinnerker (18.12.2013 um 23:15 Uhr)
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

Ähnliche Themen

  1. Set-Bingo - Welche Sets baut ihr gerade auf? Was fehlt noch?
    Von Tungee im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 15:20
  2. Eure aktuellen Sets...
    Von LucisPictor im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •