Yepp, Henry war schneller.
Um die DS noch zu komplettieren:
Es gibt auch noch DSB - einfachvergütet, aber mit Contax/Yashica-Bajonett.
Ach ja, weil ich's gerade gelesen habe:
Für ein 24er Yashica empfehle ich das ML. Nicht, weil es besser ist als das DS-M (ich schätze beide gleichwertig ein), sondern weil das DS-M viel seltener und damit schwerer zu kriegen ist.


.
Zitieren