Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wir sind traurig...

Hybrid-Darstellung

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.379 Danke für 1.828 Beiträge

Standard AW: Wir sind traurig...

Danke, Rudolf.
    Nein, sie ist noch nicht tätowiert und auch noch nicht gechippt. Das sollte alles im Frühjahr mit der Kastration geschehen und war mit unserer Tierärztin und Nachbarin abgesprochen.
    Zwei ihrer Söhne haben sich toll um unsere Kätzchen gekümmert als wir jetzt 10 Tage in Urlaub waren. Am Tag als wir wiedergekommen sind, haben wir kurz mit Mina gespielt und dann war sie weg.
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie uns irgendwie abstrafen will, weil wir sie 10 Tage "alleine" gelassen haben. Sie ist so der Typ dafür.

Wir haben recht viele Bauernhöfe in unserem Dorf. Es gäbe also genug Unterschlupf für sie. Ich habe alle abgeklappert und um Unterstützung gebeten.
    Ich werde nun zusäzlich noch eine Online-Suchmeldung beim Tierschutzverein aufgeben.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

Kennt sich aus
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 29 Danke für 6 Beiträge

Standard AW: Wir sind traurig...

Vielleicht solltest Du Dich mal umhören, ob es bei Dir in der Nähe jemanden gibt, der Marderfallen aufstellt. Bei uns auf dem Dorf gibts auch so 'nen ****, der sich dem Kampf gegen Marder verschrieben hat und überall diese ***-Fallen aufstellt. Nachbars Kater haben wir mal aus so nem Ding befreit, den Katzen passiert zwar nix, aber da sie da manchmal tagelang drin eingesperrt sind, ist das trotzdem üble Tierquälerei. (Die Falle wurde nachher übrigens unschädlich gemacht *hüstel*)

Aber vielleicht ist eure Mieze wirklich nur beleidigt abgehauen und kommt bald wieder. Ich wünsche Euch viel Glück.