Hallo Leute!
Tut mir leid das ich mich erst so spät melde, hab diese Woche zwei LK-Klausuren geschrieben, da fehlte mir leider die Zeit...
Wo fang ich an? Genau:
>> Vielen Dank für die vielen Antworten! <<
CDGH spricht mir dabei am ehesten aus der Seele (und dann auch noch ein weiterer Bochumer, ich glaub's kaum!). Ich verkaufe die Bilder schon direkt ausbelichtet in 30x45cm Seidenmatt. Das kostet mich knapp 5€ (eigentlich 12,90€ muss aber keiner Wissen ^^), also war ich mal nach meinen Recherchen und dem was ihr hier so geschrieben habt so frei und habe auf glatt 20€ gerundet. Hinzu kommt nämlich das ich die Person ein bisschen kenne und ihr kein Geld aus der Tasche ziehen möchte. Ich denke das ist für den Anfang nur fair und ich mache ihr damit vor Weihnachten auch noch eine Freude...
Bilder direkt zu Werbezwecken verkaufen ist derzeit noch kein Thema für mich, aber die Preise wecken mein Interesse... So lässt sich Equipment auch finanzieren! :-D
Noch einmal Vielen Dank für die Antworten!
Vielleicht ist dieser Post ja nicht unerheblich und man macht einen Sticky über "Fotos verkaufen" drauß? Ich fände es jedenfalls hilfreich!
MfG:
der_Moritz
http://www.moritzschwertner.de/