Nur bedingt. Das Yashica ML 3.5/21mm fehlt mir noch. Man findet es nur selten, wie Gerhard (Alfred E.) ja weiter oben auch schon anmerkte. Als Festpreisangebote fangen die wenigen vorhandenen in der Bucht derzeit so bei 350 Euro an, plus Versand und ggf Zoll, da fast alle Nicht-EU. Normale Auktionen für dieses Objektiv habe ich schon länger nicht mehr entdeckt.
Vielleicht plaudern Gerhard (Alfred E.) und Oliver (paguru) ja auch noch ein wenig aus dem Nähkästchen. Beide haben nämlich ein 21er ML. Oliver hat zudem ja auch seit kurzem eine 5D und kann vielleicht noch was zu einer eventuellen Spiegelproblematik sagen.
Sollte das Yashica ML 2.8/24mm interessant sein, so kann ich dieses empfehlen. Das ist - wenn man es nicht eilig hat - auch schon mal unter 100 Euro zu finden. Üblicherweise bewegt es sich so zwischen realistischen 100 und 200 Euro.
Weiter oben wurde das 28er Leica Elmarit angesprochen, von dem ich eine ältere Version (SN 2533xxx) habe. Ich verwende es ja "nur" am Crop, kann mir aber nicht vorstellen, wie ein 28er noch besser sein kann.