Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Vollformat Vs. Crop (Tiefenschärfe / Schärfentiefe)

Hybrid-Darstellung

pano360
    Gast

Standard AW: Vollformat Vs. Crop (Tiefenschärfe / Schärfentiefe)

Ich finde den Fragesteller auch ein wenig "ungeschickt" für jemanden der etwas haben will. Aber nicht minder ungeschickt finde ich das Auftreten der "Mods" hier. Ein Moderator oder Admin sollte gerade bei solchen "Mini-Problemchen" die Wogen glätten und nicht noch Öl ins Feuer gießen. Bitte nicht falsch verstehen, ich wäre als Moderator gänzlich ungeignet (deswegen halte ich mich generell in Foren eher zurück), aber die hier agierenden Moderatoren sind das auch.

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.385 Danke für 1.832 Beiträge

Standard AW: Vollformat Vs. Crop (Tiefenschärfe / Schärfentiefe)

Zitat Zitat von pano360 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Fragesteller auch ein wenig "ungeschickt" für jemanden der etwas haben will. Aber nicht minder ungeschickt finde ich das Auftreten der "Mods" hier. Ein Moderator oder Admin sollte gerade bei solchen "Mini-Problemchen" die Wogen glätten und nicht noch Öl in Feuer gießen. Bitte nicht falsch verstehen, ich wäre als Moderator gänzlich ungeignet (deswegen halte ich mich generell in Foren eher zurück), aber die hier agierenden Moderatoren sind das auch.
    Eine verschärfte Reaktion kam erst im Laufe der Diskussion. Niemand schüttet hier "Öl ins Feuer". Doch wenn Uneinsichtigkeit ganz offensichtlich gezeigt wird, werden die Maßnahmen deutlicher.
    Und übrigens, eine pauschalisierte Aburteilung der Moderatoren hier im Forum, greift mindestens ebenso deutlich daneben: "ich wäre als Moderator gänzlich ungeignet ... aber die hier agierenden Moderatoren sind das auch".
    Willst du damit sagen, dass alle Moderatoren hier "gänzlich ungeeignet" sind?? Nein? So hast du es aber geschrieben!

Sagt mal, was ist denn jetzt auf einmal los hier? Könntet ihr euch bitte einmal überlegen, was ihr schreibt, bevor ihr es tippt?
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<