Zitat Zitat von praktinafan Beitrag anzeigen
Hallo Jochen,

ich wollte - wie man unschwer erkennen kann - die Anregung an die Moderatoren geben, sich darum zu kümmern. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, wenn man zu einem Objektiv mehrere Threads startet, das verwirrt auf Dauer total. Obendrein werden die alten Threads und alle dort geleisteten Beiträge (unnötigerweise) auf’s Abstellgleis geschoben.

Ich verstehe die Kritik an der Art und Weise, wie wir damals mit dem Thema umgegangen sind. Das war im Vergleich zu heute richtig oberflächlich, man merkt, wie viel wir dazugelernt haben. Nun steht der Thread aber mal im Thema "Testberichte und Listen" und ein paar Beiträge zur Qualität des Porsts finden sich schon darin.
Scheinbar richtig, aber auch nur heuchelnde Worte für die erkennbare Anmaßung einerseits gegen die Moderatoren und andererseits gegen jeden Schreiber.
Niemand muss und sollte hier wegen eines Threads, den er eröffnet, angegangen werden. So einfach ist es..

Wenn denn das Viele hinzugelernt wurde, was spricht dagegen, einen neuen Porst Thread aufzumachen, der eben genau diesen bisher geschriebenen und über mehrere Threads verteilten Unfug systematisch erfasst?

Darüber hinaus gibt es etliche Doppel-Threads hier unter anderem 2 Threads über das Samyang, mehrere Threads über das Porst 1.2 etc.. und es ist schon erstaunlich, das es ausgerechnet eine ehemaliger "geschasster" Moderator, sich ausgerechnet bei meinen Threads berufen fühlt, als User hier eine Sheriff Funktion zu übernehmen. Zu diesen Dopplern kam bisher auch nix.

Zudem kann dieses Zusammenlegungsbegehren auch unabhängig von Kopfschütteln und anmaßender Selbstgefällligkeit den Moderatoren als umgangssprachliche Bitte vorgetragen werden.
So ist das nichts weiter als "heiße Rechtfertigungs - Luft" und ein erkennbarer Affront.

Daran hilft auch das Nachschieben von derartigem Unfug nichts.