Hey Peter, danke für deine Vergleichsbilder! Das Fujinon scheint wirklich ein Top-Objektiv zu sein! Schön auch, dass du das ebenfalls starke Pentax 1,2 mit reingenommen hast. So ein direkter Vergleich ist immer hochinteressant, finde ich.

Viele Grüße
Stefan