Sehr speziell, in der Tat. Nicht unbedingt mein Lieblingsbokeh, aber etwas Besonderes.
Sehr speziell, in der Tat. Nicht unbedingt mein Lieblingsbokeh, aber etwas Besonderes.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Was der Urmelchen für Gläser hat, tolle Sache.
Ich muss einmal das Jupiter 1,5/50 probieren. Leider ist es immer noch fingerklamm kalt.
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
hier mal zwei Bilder - Offenblende - mit dem Tamron Adaptall SP 90/2.5 an der NEX 3
LG Santos
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4
Dieses Werkzeug hab ich auch, aber ob ich so tolle Bilder damit machen kann ??? Sensationell gemacht, Santos !
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
och........Peter, das kannst Du schon lange, davon bin ich aber voll überzeugt.
LG Santos
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4
hier eine Zaubernuss (Hamamälis) beinahe 3D auch mit der NEX3 und demTamron Adaptall SP 90/2.5
google doch mal nach "Tilt"Auch gut geeignet ist die NEX als günstige "Tilt" Lösung![]()
LG Santos
so nu hat mich eure ganze Erzählerrei hier ueber die NEX infiziert.
Ich habe heute ein schnäppchen gemacht Sony Alpha NEX 3 Body für nicht mal 180 Euro jetzt fehlt nur noch der OM-NEX Adapter dann kanns losgehen.
LG Lutz
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml
das ist wirklich wenig, ich war gestern beim Händler, da kostet die Sony NEX3 mit einem 0815-Objektiv noch immer 535 Euro, das ist mir echt zuviel des Guten, aber bei IBÄ will ich sie nicht mehr kaufen
ich habe kein Büro, ich kann mein Zeug nur noch im Garten vergraben; SIE findet in der Regel alles, wenn sie will. Glücklicherweise ist so eine Sucherei aber selten und passiert nur dann, wenn ich mal wieder übertreibe - und mit der NEX3 hätte ich es wieder übertrieben, da wäre Krach garantiert gewesen ;-)Ich habe alles im Büro gelagert, damit ich keine Diskussionen erleiden muss.