Du hast das Teil für €64,- bekommen?
Schnäppchen!
Du hast das Teil für €64,- bekommen?
Schnäppchen!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Yes, Sir,
ich schaue schon seit einiger Zeit nach Vivitar Serie 1 -( Kiron/Komine ) - Linsen , die bis 1975/76 verkauft wurden,
und das eine oder andere Schnäppchen war schon dabei.
Während meiner Studienzeit hatte ich mir schon das Vivitar Serie 1 Zoom 3.5/ 70-210 Macro zum damaligen Preis von DM 700.- gekauft ( zum Vergleich : Studentenstundenlohn im Akkord so um die DM 4,50 .- ) und auch das Vivitar Serie 1 2.3 / 135 war damals interessant - aber Stundentenaltauto ging vor.
Geändert von knipser2 (20.07.2010 um 15:44 Uhr)
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<