Ich fände es insgesamt aber schon besser, wenn es eine DCC interne Lösung geben würde, statt nach extern zu verlinken, denn externe Seiten können "verloren" gehen.
Wir alle kennen den "ERR 404" wenn eine Seite vom Netz ist. Insofern bin ich eher ein Freund von einer integrierten und editierbaren Tabelle, in welche die Links frei editiert werden können, wenn Threads überholt sind, insgesamt durch Bilderverlust etc.. hinfällig geworden sind usw..
Hatte ich auch erst überlegt, nur hab ich jetzt einen bedeutenden Vorteil. Ich hab auf der Seite und vor allen in der Datenbank Administrationsrechte. Die Liste von mir ist ein Datenbank auszug der sich einfach täglich erweitern lässt. Falls ich die Seite irgendwann aus welchen Gründen auch immer vom Netz nehmen muss kann ich die Daten schnell exportieren und euch weitergeben. Wäre viel zu schade wenn die Liste verloren geht. Insgesamt war das zum jetzigen Zeitpunkt die nachhaltigste Lösung. Außerdem möchte ich mittelfristig noch andere Quellen als den DCC aufzählen. Soll eher zum Linsen Almanach werden *g*

LG Pascal