ja , das ist wahr und der Preis hat sich wirklich sehr gut halten können im Vergleich zu den vielen anderen , ich denke das es eine Art Strategie von Panasonic war die neuen Kameras am Wochenende ins Internet zustellen , erstmal kommt es ja in letzter Zeit in Mode , da werden neue Nokia Hands , iPhones liegen gelassen , oder es werden neuste Produkte mal eben ganz kurz und natürlich völlig ausversehen im Nezt vorgestellt

ich denke die LX4 wird noch nicht Serienreif sein , die LX5 sollte evt. eine Abgespekte Version der LX4 werden , der Druck auf Panasonic wegen der neuen Samsung EX1 steigt , ist sie doch bis jetzt von vielen in den höchsten Tönen gelobt worden, sogar von denen , welche die LX3 haben... , und eine neue Firmware welche das Farbverhalten des O-LED verbessert und einige andere Kleinigkeiten steht auch schon kurz vor der Veröffentlichung , also höchste Eisenbahn für Panasonic eine LX auf den Markt zubringen , hatte die Samsung auch schon in der Hand , leider war der Akku leer , trotzdem fühlt sich die LX3 besser an nicht so wertig aber besser
deswegen werde ich auch, schon wegen der guten Architekturaufnahmen welche man mit der LX3 machen kann , u.a. auch die Videos sind perfekt und können locker mit jeder einfachen Video Kamera bis 300.-Eu mithalten , behalten