Jetzt sollte es passen!!!
Willi !!!! Du bist schlauer .... denn was nützt es, wenn er mein Tessar befeilt![]()
Jetzt sollte es passen!!!
Willi !!!! Du bist schlauer .... denn was nützt es, wenn er mein Tessar befeilt![]()
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Ich würde ja mit dem Abschleifen noch warten bis der Adapter da ist.
Man weiß nie genau, wie die Linse im Adapter sitzt. Im Endfeffekt muss man die Nase des Bajonetts abfeilen, die im Adapter "oben" sitzt.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Würde es sich jemand trauen für mich zu machen? Porto würde ich übernehmen.. Das habe bssl Muffensausen es selber zu machen... :(
Ich habe es einmal an meinem Steinheil gemacht. Aber frage doch Willi mal. Er hat das schon öfters gemacht.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Geändert von hinnerker (08.07.2010 um 06:01 Uhr)
Ein Mann ist ein Mann, wenn er BaumKindHaus und dann noch ein Objektiv befeilt hat !!!!!
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej