Jepp. Aber es gibt eben manchmal Besenkammern, die die Leute Bad nennen, und auch die müssen irgendwie gut auf EIN Foto kommen.
Da sind die 3mm schon eine Hilfe, ansonsten würde ich das 12er wieder verkaufen...
Jepp. Aber es gibt eben manchmal Besenkammern, die die Leute Bad nennen, und auch die müssen irgendwie gut auf EIN Foto kommen.
Da sind die 3mm schon eine Hilfe, ansonsten würde ich das 12er wieder verkaufen...
Ist der erste positive Kommentar zum SIgma 15-30 den ich lese. Habe meins preiswert im Dez. in der Bucht gefischt, absolut neuwertig. Hat mich am Crop immer überzeugt und es ist toll so gute Bilder am Vollformat zu sehen. Hatte schon vor lauter Manuellen meine AF-Objektive vergessen. Vielen Dank für die Erinnerung.
LG
Gerhard
Gerhard, ich habe auch überwiegend negative Berichte gelesen. Falls es mal positive waren, habe sie anschließend über die Streulichtempfindlichkeit hergezogen...
Man darf echt nicht so viel darauf geben, was in manchem Foren so dahergeschwätzt wird.
Immer erst selbt austesten, empfehle ich immer.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<