Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Blödes Mißgeschick

Ist oft mit dabei
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard AW: Blödes Mißgeschick

Zitat Zitat von Santos Beitrag anzeigen
    Im Übrigen habe ich mir heute eine Praktica MTL3 mit Teleobjektiv M42 mit dem Hinweis gekauft, "beim Objektiv funktioniert die Blendeneinstellung nicht, im Objektiv klappert es vermutlich ist der Blendenring locker". Da kann ich jetzt üben denn die 5 Euro plus Porto habe ich gerne, um zu lernen, bezahlt
    Wenn sich da mal nicht jemand daran versucht hat, aus einigen Blendenlamellen ein Windspiel zu machen
    Kein Witz, bei mir kam mal ein Objektiv an, welches keine Blendenlamellen mehr hatte! Die Verkäuferin schrieb dazu damals: "Macht gute Bilder...". Jaja, bei Offenblende, wenn man es subjektiv betrachtet vielleicht. Das waren aber auch nur 5,- zzgl. Versand.
    Auf jeden Fall viel Glück und anschließend gehörigen Spaß beim Üben!

Kennt sich aus
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat Zitat von Santos Beitrag anzeigen
    Im Übrigen habe ich mir heute eine Praktica MTL3 mit Teleobjektiv M42 mit dem Hinweis gekauft, "beim Objektiv funktioniert die Blendeneinstellung nicht, im Objektiv klappert es vermutlich ist der Blendenring locker". Da kann ich jetzt üben denn die 5 Euro plus Porto habe ich gerne, um zu lernen, bezahlt

LG Santos
    Hallo Santos, wo gibts denn solche Schnäppchen? oder hast du gehandelt?
    LG Achim

"Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung – klar, einleuchtend und falsch."
    -- H.L.Mencken

Hardcore-Poster Avatar von Santos
    Bilder
    14
    Danke abgeben
    4
    Erhielt 106 Danke für 53 Beiträge

Bei Hood.de - habe aber gehandelt, von 8 Euro auf 4 Euro und dann das Gegengebot 5 Euro angenommen

LG Santos
    Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567