Hi Frank,
auch wenn Du es noch tausend Mal an verschiedenen Stellen wiederholen willst....
Ich werde künfitg auch Treffen, die nicht auf eine Region begrenzt sein sollen (Leute aus verschiedenen Regionen ansprechen) in dem Bereich einstellen, in dem wir unser damaliges Marburg Treffen angekündigt und durchgezogen hatten. Ist bedauerlich, dass Du Dich aus formalen Gründen hier zurückhälst und allein Deine Sache..
Das aber musst Du selbst mit Dir ausmachen, denn das Treffen ist bereits sehr lange angekündigt und es gab eben auch Leute, die eine andere Auffassung als Du vertreten haben....
Wenn Du Dir mal den Beitrag von Cactus aka Horst in der nachfolgenden Verlinkung ansiehst, wirst Du merken, dass es durchaus Menschen mit anderen Sichtweisen gibt, die mit Deinem strengen Formalismus, der im Übrigen einerseits Leute dazu bringt, ein Treffen in zig verschiedene Regional - Threads zu publizieren weil es eben schlicht keinen Bereich gibt, wo es um allgemein gehaltene, nicht regional auf Nordlichter, Südländer, Ostländer oder wie auch immer die Einteilungen laufen, eingestellt werden kann.
http://www.digicamclub.de/showthread...l=1#post114538
Nimm das doch bitte einmal zur Kenntnis, statt im 3., 4. oder 5. Thread hier von irgendeiner Ecke oder Euch und uns zu reden. Das ist purer Unsinn und es wäre gut, wenn eine derartige Trennung, die eigentlich nur in Deinem Kopf existiert aufhören würde. Mich ärgert es auf Dauer, denn es gibt hier keine Trennung von Leuten im Forum, ausser man macht sie sich im Kopfe selbst.
Sorry für die direkten Worte, bei denen ich als Nordlicht aber davon ausgehe, dass Du als ebenfalls Nordlicht damit umgehen kannst.
LG
Henry