Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Schatzhebung auf dem Flohmarkt

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.578
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.690
    Erhielt 10.470 Danke für 3.566 Beiträge

    Standard AW: Schatzhebung auf dem Flohmarkt

    Zitat Zitat von Keinath Beitrag anzeigen
    Huch, Du wirst aber abenteuerlustig! Gibts schon ne neue EOS 5DIII
    Habe ich da nicht noch ein "Nie mehr" in den Ohren, ähm im Hirn von dem alten Thread?

    Schelm Du.. grins.

    Selbstverständlich hab ich immer noch den gehörigen Respekt vor diesem "Killer".. lachlaut. Aber eben auch LiveView um den Spiegel aus dem Weg zu nehmen bevor es ein zweites Mal "krachen" könnte.

    So ab Anfang Juli hab ich den Kopf wohl wieder richtig frei und das Meiste hier überstanden. Dann sollten wir mal einen schönen Termin im Norden machen, da ich nicht annehme, dass Du nach Bad Pyrmont (2-4. Juli) zum Treffen kommst...

    Das wird dann mein erstes "Entspannungswochenende" nach dem Umzugstheater.

    Und klar, das 14er ist immer noch im Fokus des Interesses. Aus dem Rokkor mach ich mir entgegen dem Hype nicht so viel. Ich hatte zwischenzeitlich ja freundlicherweise von Ralph (Urmelchen) ein Exemplar zum Testen. Schönes Bokeh, aber meine Priorität sieht da anders aus. Das Objektiv konnte mich nicht so überzeugen. Aber das mit dem Forumstreffen rein manuell im Norden zum direkten Testen wäre schon eine schöne Sache. Muss man mal nach einer geeigneten Location gucken.

    LG
    Henry

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    2.240
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

    Standard AW: Schatzhebung auf dem Flohmarkt

    Zitat Zitat von hinnerker Beitrag anzeigen
    ...Dann sollten wir mal einen schönen Termin im Norden machen,...
    Wäre im Juli die Seehundstation Friedrichskoog eine Alternative?

Ähnliche Themen

  1. Erlebnisse auf dem Flohmarkt
    Von hansepiXel im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 18:40
  2. Das Helios und der Flohmarkt
    Von Meiner Einer im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 18:22
  3. Flohmarkt Schnäppchen ?
    Von Hexenmeister im Forum Allgemeine Informationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 15:03
  4. Ja Ja der Flohmarkt....
    Von Andokai im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:47
  5. Schatzhebung...
    Von hinnerker im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •