Na ja, nehmen wir mal an, jemand hat noch eine alte Digitalkamera mit 1 MPix oder so. Diese Kameras können z.T. mit neuen, großen Karten nicht umgehen.
Dafür wäre ein 64MB Karte sehr gut zu gebrauchen.
Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion
Sollte fortgeführt werden
Na ja, nehmen wir mal an, jemand hat noch eine alte Digitalkamera mit 1 MPix oder so. Diese Kameras können z.T. mit neuen, großen Karten nicht umgehen.
Dafür wäre ein 64MB Karte sehr gut zu gebrauchen.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hallo, das " 1 Irgendetwas von Hama mit Federstahlzunge" ist ein Filmanfangfänger für Analogfilme falls der in die Patrone zurückgerutscht ist.......
Viel Spass mit den Sachen....
Geändert von Herbert1950 (31.05.2010 um 18:38 Uhr) Grund: zusatztext
Ist doch klar, Herbert, sag' ich doch die ganze Zeit!![]()
Im Ernst, ohne Erklärung kann ich mit dem Dings nix anfangen. Aber nun, wo Du es sagst...
Das wäre doch etwas für die Sendung "Dings vom Dach" im HR. Gibt ja vielleicht 100,-- Euro für die Clubkasse.Dann weißt Du doch sicher auch die Funktion des seltsamen 2D-Stativs?
Die 64MB-Karte ist ev. etwas für Kidcams, oder für Sammler...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
In der Dunkelkammer hilft Notfalls auch ein Flaschenöffner mit dem man den Deckel aufhebelt .
Wen du es mit dem Filmanfangfänger versuchen willst wünsche ich dir viel Glück, manchmal geht es beim ersten mal mal hat man es nach einer halben Stunde immer noch nicht!
mfg Thomas
Naja, um die Filmpatrone zu öffnen tut es auch statt der Dunkelkammer ein "Wechselsack".. oder der Kleiderschrank. Aber dazu ist heut der Bauch bei den meisten (auch bei mir) zu groß geworden und die Zeiten wo man "nackig" im Kleiderschrank von der "Eroberten" vor dem zurückkehrenden Ehemann versteckt wurde sind lang vorbei.... grins.
Aber ist schon interessant, was sich so alles in dem mittlerweile gewaltig gewachsenen Paket findet und vor allem, was dabei so an Gesprächsstoff und unterschiedlichen Betrachtungsweisen sowie Erfahrungen, die hier aufgrund der verschiedenen Intentionen und Interessen sich findet und diskutiert wird.
Auf das dieses Paket noch lange wandern wird.
LG
Henry
Hey,
Ich glaube so langsam wird es Zeit, dass auch ich mich mal für das Wanderpaket anmelde.
Hat schon jemand das Päckchen nach Santos ?
MfG TB
Geändert von RetinaReflex (05.02.2018 um 11:15 Uhr)
[FONT=Book Antiqua]Eos 5D
Tokina AT-X Pro Af 28-70 1:2.6-2.8
+ Manuelle und natürlich jede Menge Krimskrams
Ich hatte den Finger gehoben nach Santos.. aber nimm Du es man zuerst nach Santos. Ich komme irgendwie in den nächsten Wochen wohl eh nicht dazu.
Können ja mal telefonieren dann. Eventuell darf ich mir ja ein oder zwei mich interessierende Teile rausnehmen. Reingelegt ins Paket hab ich ja schon am Anfang.
Vielleicht können die Sachen die mich interessieren bei Toroern mit ausgeladen werden und ich hole sie mir dann dort in Kiel ab, wenn ich wieder in die alte Wohnung fahre.
LG
Henry
Hallo TB,
gib mir doch bitte Deine Anschrift per PN, sobakld das Paket hier bei mir eingetroffen ist werde ich mich erst einmal freuen, staunen und tauschendanach sende ich es gerne zu Dir.
LG Santos
Geändert von RetinaReflex (05.02.2018 um 11:15 Uhr)
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4