Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Wanderpaket fortgeführt werden oder besser durch Inserate abgelöst werden?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion

23 79,31%
  • Sollte fortgeführt werden

6 20,69%
Seite 16 von 50 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 496

Thema: Forenweites Wanderpaket

Gesperrt
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

Standard AW: Forenweites Wanderpaket

Ist doch in Ordnung, Bernhard. So soll es sein - etwas raus und etwas rein. Die AE-1 könnte ich gut für meine geplante Ausstellung gebrauchen, da interessiert es nicht, dass etwas nicht funktioniert. Ist ja nur zum Angucken ("Oooch, Elfriede, guck' ma', so eine hab' ich auch ma' gehabt."). Inzwischen bin ich mächtig neugierig auf das Paket!!!

Ach ja, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen hier beim DCC, Berhard. Ich denke, dass hier alle Deine Fragen beantwortet werden, und vielleicht gibt es auch mal den einen oder anderen Tipp von Dir.

Fleissiger Poster Avatar von Pentax K1000
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Das Paket ist mitlerweile auf dem Weg zu Frank, ankommen müsste es nächste oder übernächste Woche.
    mfg Thomas

Gesperrt
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0

Das Wanderpaket ist heute angekommen. Ich bin überwältigt von dem, was alles darin ist! Ein Paradies für Linsenbastler. Ich melde mich wieder, wenn ich alles gesichtet habe, versuche mal eine Aufstellung...

Hardcore-Poster Avatar von Santos
    Bilder
    14
    Danke abgeben
    4
    Erhielt 106 Danke für 53 Beiträge

ich weiß zwar immer noch nicht so recht wie das, mit dem Wanderpaket, funktioniert damit es auch zu mir kommt, aber ich biete erst einmal etwas für das Wanderpaket an.

Auto Revuenon 1:2,8 35mm mit Rück und Frontdeckel
    Auto 2 x Tele-Converter Weltblick
    Auto 2 x Tele-Converter Porst
    3 Pentacon Zwischenringe
    Hama Weichzeichner (Duto) 55mm
    Hama Filter Adapter (Objektiv 67mm Filter 62mm)
    Filteradapter (Objektiv 58mm Filter 62mm)
    Raynox Filteradapter RA6255

Alles was ich anbiete ist vollkommen in Ordnung und benutzbar. Und nun kann mich ja mal jemand aufklären

Ein schönes Wochenende
    LG Santos
    Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.372 Danke für 1.826 Beiträge

Zitat Zitat von Santos Beitrag anzeigen
    Hama Weichzeichner (Duto) 55mm
    Ui, der ist interessant!

Wenn du das Wanderpaket habe möchtest, dann reihe dich einfach hier im Thread in die Liste ein und schreibe, dass du es haben möchtest.
    Du musst es dann an den weiterschicken, der es nach dir haben möchte...
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

Bilder
    14
    Danke abgeben
    4

dann reihe ich mich jetzt mal ein und warte bis das Paket zu mir kommt. Danach werden die von mir genannten Teile im Paket sein, egal ob ich nun was finde, brauche oder nicht

LG Santos
    Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4

Gesperrt
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0

Das ist gaaanz einfach: Schicke mir 'ne PN mit Deiner Adresse, dann kriegst Du es als nächstes.
    Es geht nicht darum, das Paket möglichst groß zu machen, es ist einfach nur ein Tauschpaket. Etwas raus - etwas rein. Den Wert des Entnommenen mußt Du ganz allein abschätzen und etwas, das Du für gleichwertig hältst, wieder reinlegen. Nur mußt Du die Portokosten für den Weiterversand zum nächsten Anforderer tragen...
    Z.Z. sind etliche Cams (historisch bis Spiegelreflex) drin, Unmengen Filter, Blitze, ein Fernglas, ein CD-Laufwerk, einige Objektive, Taschen und jede Menge Zubehör.

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.632
    Erhielt 10.417 Danke für 3.554 Beiträge

Hi, das Ding läuft ja hin und her.. cool, so hatte ich mir das gewünscht.

Ich denke aber, solche Dinge wie ein CD Laufwerk könnten da ruhig raus, weil sie das Paket unnötig schwerer und sperriger machen. Mit dem Fotohobby hat das irgendwie nix zu tun und man sollte sich vielleicht auf diese Dinge beschränken.

Sollte irgendwie schon im Zusammenhang bleiben. Vielleicht könnte man auch mal sehen, was eigentlich die "Dauer-Runde" macht und das irgendwie aussondern oder einstellen. Wenn es niemand will, der Entsorgung zuführen. Sonst kommt es tatsächlich irgendwann zur Anlandung eines "Übersee-Container".

Weiß nicht wie ihr drüber denkt?

Ich reihe mich dann auch mal mit an übernächster Stelle ein, gebe dann die neue Adresse noch rechtzeitig bekannt und schau hier abends mal rein.
    Beim Aufräumen für den Umzug hat sich hier auch noch recht interessantes Material wieder gefunden. Nette Objektive, die hier rumliegen und wo ich doch nicht dazu komme, meine Vorhaben umzusetzen. Wird bestimmt noch mal lustig... grins.

LG
    Henry

Bilder
    14
    Danke abgeben
    4

Hallo Mein Einer
    mir geht es auch nicht um Masse sondern um Spaß, Fun oder nenne es wie Du willst. Das ich das Porto trage ist auch klar. Du hast eine PN

LG Santos

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.632
    Erhielt 10.417 Danke für 3.554 Beiträge

Zitat Zitat von Santos Beitrag anzeigen
    Hallo Mein Einer
    mir geht es auch nicht um Masse sondern um Spaß, Fun oder nenne es wie Du willst. Das ich das Porto trage ist auch klar. Du hast eine PN

LG Santos
    +1... das ist der Grund.. willkommen im Club..

LG
    Henry

Seite 16 von 50 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte