Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: "Content-Aware Fill" - das neue Killer-Feature in CS5

Baum-Darstellung

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.379 Danke für 1.828 Beiträge

Standard AW: "Content-Aware Fill" - das neue Killer-Feature in CS5

Zitat Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
    Also, von einem Killer-Feature auf Pistolen zu schließen - was Blödsinnigeres habe ich echt selten gehört.
    Was soll das denn jetzt wieder bedeuten? Wer hat denn hier auf Pistolen "geschlossen"??
    Hast du schon mal 'was von Analogie gehört? Ein Vergleich, der zur Verdeutlichung herangezogen wird... Mehr war das nicht.

Zitat Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
    Bevor man sowas postet, wäre es vielleicht sinnvoll, sich mal zu erkundigen, was dieser Begriff überhaupt bedeutet. :nanu:
    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich mich erst "erkundigen" muss, was der Begriff "bedeutet"?
    Ich habe fast ein Jahr lang in England gelebt. Ich kann Englisch sprechen, vermutlich besser als fast alle anderen hier. Also bitte fahr deine Überheblichkeit mal etwas herunter, ok?
    Geändert von LucisPictor (10.05.2010 um 08:06 Uhr)
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<